Newsmeldung

Jugend: Die Weichen für die neue Saison sind gestellt ...

|   Fußball

Betreuung der Nachwuchs-Teams gesichert: Der SC Union kann schon jetzt Verfahrenssicherheit für seine Jugendfußballteams der Saison 2018/19 verkünden,

Betreuung der Nachwuchs-Teams gesichert: Der SC Union kann schon jetzt Verfahrenssicherheit für seine Jugendfußballteams der Saison 2018/19 verkünden, was viele Eltern beruhigen wird, „ist doch somit auch in der kommenden Saison die Betreuung der Teams sichergestellt.

So werden unter anderem die beiden erfolgreichen Trainer Stephan Strotmann und Ludger Pickenäcker , die die B-Junioren des Sport Clubs zur Meisterschaft führten und damit den Aufstieg in die Bezirksliga sicher stellten , die A-Junioren trainieren. Trainer der zukünftigen Bezirksligatruppe werden Safi Yildiz (Kontakt unter +49 152-53981355) und Burak Alay.

Insbesondere bei den Jüngsten können Interessierte Kontakt aufnehmen. Jeden Freitag in der Zeit von 15.30 bis 16.30 Uhr gibt es für die Lüdinghauser Kids die Möglichkeit, bei der „Ball- und Bewegungsgruppe“ , reinzuschnuppern (Kontakt unter +49 151-40367088)

Zurück