Wahnsinn!! Evi Ilves-Schalk ist Weltmeisterin im Damen Doppel

"Neuer" Abteilungsvorstand gewählt

Vereins- und Stadtmeisterschaften 2017

Minimeisterschaften 2017

Schon eine fast langjährige Tradition: Das Doppeltennisturnier bei TC Blau Gold Lüdinghausen

Newsmeldung

Schon eine fast langjährige Tradition: Das Doppeltennisturnier bei TC Blau Gold Lüdinghausen

|   Tischtennis

Als Saisonabschluss fand am Samstag das schon legendäre Doppel-Tennis-Turnier der Tischtennisabteilung statt. Mehr als 40 Spieler der Abteilung aus den Herren- und Jugendmannschaften tauschten die Zelluloid- gegen die etwas größer Filzkugel und spielten den Vereinsmeister 2017 aus. Dabei spielte jeweils ein aktiver Tennisspieler mit einem Neuling des weißen Sports im Doppel um den begehrten Titel. Gespielt wurde bis zum vierten Punkt zunächst in 8 Gruppen und anschließend im K.O. System ab Viertelfinale.

Am Ende setzten sich die beiden Timos des Vereins in Person von Timo Engemann und Timo Rolf gegen Stefan Ruprecht und Noah Gövert im Finale durch.

Anschließend wurde noch bis in Nacht hinein ein wenig gefeiert und die ein oder andere Anekdote der vergangenen Saison ausgetauscht.

Zurück
Sieger und Plazierte des Tennis-Doppel-Turniers 2017