Dalkemann-Triathlon

Triathleten von Union Lüdinghausen schwimmen im Schichtbetrieb

Gute Zeiten zum Saisonabschluss

Gemeinsam über die Ziellinie

Henric Birrong ist vom Roth-Triathlon restlos begeistert

Casimir und Göldner von Union Lüdinghausen sind harte Eisenmänner

Die bislang beste Platzierung für die Triathleten

Nach einem Sturz: Lüdinghauser Triathlet Bernd Jakob beißt auf die Zähne

Erster Triathlon schon mit neun Jahren

Dirk Casimir in Voerde auf Platz zwei

Willkommen

Willkommen bei den Triathleten des SC Union 08 Lüdinghausen

Letzte Aktualisierung: 22.01.2018


Seit 2013 gibt es beim SC Union 08 eine eigene Triathlon - Gemeinschaft.


(Gruppenbild aus 2016)

Die wichtigsten Punkte über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft aus derzeit ca 20 aktiven Sportlern, denen eine Sportart nicht reicht:-). Deswegen treffen wir uns regelmäßig zum Schwimmen, Radfahren und Laufen. Unterwegs sind wir auf allen Strecken vom Volkstriathlon bis hin zum Ironman.

Sponsoren:

Wir sind ganz besonders stolz uns quasi "selbst zu finanzieren". Aber das schaffen wir nur, Dank der Unterstützung der folgenden Sponsoren, ohne sie wäre Vieles für uns nicht realisierbar.


Training:
Für das Schwimmtraining haben wir aktuell einen festen Termin in der Woche und auch das Radfahren findet einmal die Woche gemeinsam statt. Darüber hinaus verabreden wir uns oft spontan über Whats App zu weiteren Trainingseinheiten. (-> siehe auch undefinedTrainigszeiten)

Stammtisch:
Ebenfalls erwähnenswert sind unsere Stammtische, um uns auch mal "in Ruhe" auszutauschen. Bei lecker Pizza und dem ein oder anderen Weizen treffen wir uns normalerweise einmal im Monat und besprechen die wichtigsten Dinge.

NRWTV
Wir sind Mitglied im Nordrhein Westfälischen Triathlon Verband e.V. (NRWTV). Auch in 2018 werden wir unseren Verein erneut durch eine Mannschaft in der Landesliga Nord vertreten. (-> siehe auch undefinedLandesliga)

Kontakt:
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Nachricht (-> siehe Öffnet externen Link in neuem FensterKontakt)

Facebook:
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/TriasSCUnion08/