Newsmeldung

Aufstiegsrunde gestartet ......

|   Fußball

Im ersten Aufeinandertreffen gab es noch einen klaren Erfolg für die Lüdinghauser (5:0). Union ging wie erwartet in Führung (8.) , versäumte es aber, die sich dann bietenden Torchancen zu nutzen. Die gute , äußerst kompakte Defensivleistung der Gastgeber , machte es dem Favoriten aus Lüdinghausen sehr schwer.

Fortuna Seppenrade C1 - Union Lüdinghausen C1  1:1 (0:1)

Nach Wiederanpfiff sorgte eine kleine Unachtsamkeit , in der sonst sehr stabilen Abwehr der Schwarz-Roten, für den überraschenden Ausgleich , den die gelb-schwarzen Ortsnachbarn, bis zum Abpfiff , verteidigen konnten.

In dieser noch frischen Öffnet externen Link in neuem FensterAufstiegsrunde führen die mit Siegen gestarteten Billerbecker Teams , die Tabelle, an.

Trainerstimme
Wir hätten das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. So steht am Ende ein Remis aufgrund der mangelnden Chancenverwertung.

Zurück